Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dear-mr-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i wanna make love in this club.

Lieber Mr. X,

ich bin geheilt, so gut wie jedenfalls. Wenn Sie mir jetzt nicht doch nochmal einmal auf der Bildfläche erscheinen.. Aber nein, dass wird nicht passieren, ich bin positiv gestimmt. Wenn Ihr Bild irgendwo sehe, habe ich nur noch das große Bedürfnis zu zuschlagen, Ihnen einmal auch eins reinwürgen zukönnen. Andererseits ist mir dieser Aufwand für jemanden wie SIE viel zu groß und ich weiß, dass ich diese Niveau gar nicht nötig habe. Schön das alles im Sand verlaufen ist, es freut mich so und gleichzeitih fühle ich mich auch ziemlich befreit. Ein wenig so, als wenn man sehr schweren Ballast los wird, haha. Freitag wird noch mal ein harter Test, aber ich bin mir ziemlich sicher, ich schaffe das. Ich werde es schaffen punktum ende aus. Und was sind schon diese paar Meter, die dann nur noch zwischen uns liegen. Diese paar Meter die innerhalb weniger Tage zu riesigen Kluften geworden sind.

Natürlich kommt dieser Sinneswandel nicht von irgendwo, nein. Auch wenn es schade ist, dass man sowas nicht mal eben im Supermarkt um die Ecke im 3er Pack kaufen kann, nich. Meine Sinneswandel ist eine für mich ziemlich interessante Person, auch wenn ich sie nicht besonders kenne. Aber doch schon so viel anders und vermutlich so viel besser. Wobei man das so nicht  vergleichen kann, aber was solls. Besser vielleicht im Sinne von weniger Arschloch. Nunja, warten wir ab und trinken Tee und konsumieren dabei ordentlich Schokolade. Auch wenn ich warten hasse.

27.5.08 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung